MONTAG 29.07. JAZZ AM SEE

Beginn 19.30 Uhr

EINTRITT FREI

Legendär – cool – topp !
JAZZ beim Seewirt


Neben der nunmehr schon weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Vera Klima  unterstützen Stefan Weißleder (Unterwössen) perfekt und virtuos am Flügel, Franz Ganser (Törring) am Bass typisch cool, Reinhard Thussbas (Ruhpolding) druckvoll am Schlagzeug und der markanteste Musiker Josef Ramelsberger (Lauter) am Alt-, Tenor-, und Sopransaxophon.

Die Band kennt sich seit Jahren, ist eingespielt, harmoniert und improvisiert fehlerfrei. Außer ein paar Vorproben und der eigentlichen Probe vor dem Auftritt geht jeder dieser tollen Musiker seine eigenen Wege und doch kredenzt die sympathische „Jazz am See“ Truppe eine wahrlich erlesene Setlist die neben Eigenkompositionen auch wunderschöne Kompositionen von Rang und Namen enthält.

Nur mit Platzreservierung möglich !